Glamp@Camp: Die Natur bequem vom Familienzelt aus erleben

Das Camp Soline liegt in der wunderschönen gleichnamigen Bucht in der Stadt Biograd na Moru. Nur etwa 300 Meter oder fünf leichte Fußminuten vom kristallklaren Meer entfernt haben es sich im Schatten des Pinien- und Eichenwaldes des Campingplatzes Soline acht einzigartige Glamping Zelte bequem gemacht.

Sie überzeugen mit Komfort, natürlichem Schatten inmitten des mediterranen Waldes, einem Spielplatz für die Kleinen, Hängematten, Strandnähe und jeder Menge Unterhaltung für Sie, Ihre Freunde und die ganze Familie.

 

Glamping Zelte mit Stil

Das Glamping Camp Soline – die Glamp@Camp Zelte – eignen sich ideal für einen unbeschwerten Sommerurlaub. Die Zelte bieten in der Tat alles, was Sie für einen unvergesslichen Urlaub brauchen.

  • 50 m2 Fläche
  • 35 m2 Innenraumfläche

Kommen Sie und bleiben Sie bei uns

Möchten Sie mit einem Hauch von Luxus und Glamour campen?

Glamping Zelte: Ideal für Familien oder größere Gruppen

Alle Glamp@Camp Zelte sind gleich groß. Jedes Glamping Zelt hat zwei Schlafzimmer: ein Hauptschlafzimmer mit großem Doppelbett und Ventilator und ein zweites Zimmer mit Etagenbetten für vier Personen, die gewöhnlich bei den Jüngsten für Begeisterung sorgen. Das Badezimmer ist mit Duschkabine, WC, Waschbecken, Haartrockner und Wäscheständer ausgestattet. Bettwäsche und Handtücher sind im Preis inbegriffen.

Die Küche bietet Vollausstattung

Die Küche hat alles, was Sie brauchen (Gasherd, Kühlschrank mit Eisfach, Wasserkocher, Kaffeeapparat, Toaster, Geschirr, Weingläser...). Der großzügig bemessene Essbereich bietet einen Esstisch und Stühle, einen Smart-Flachbildfernseher und eine Klimaanlage.

Große Terrasse

Außerdem gibt es noch eine geräumige, 15 m2 große Terrasse mit Tisch und Bänken und eine Zweisitzer-Außencouch – der ideale Ort für Geselligkeit und Entspannung im natürlichen Schatten, bei einem Glas feinen Weins…

Fotogalerie

Wir sind hier, und Sie sollten es sein!

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren

BUCHEN SIE JETZT IHREN AUFENTHALT

Glamp@Camp: Experience nature from the comfort of your family tent

Camp Soline Biograd is located in the beautiful Soline Bay in the town of Biograd na Moru. Only about 300 metres or a light five-minute walk to crystal clear sea, shaded by the pine and oak trees of Camp Soline, stand eight unique glamping tents.
Tents provide comfort and include natural shade of a mediterranean forest, a children’s playground for our youngest guests, hammocks, a nearby beach and plenty of fun for you, your friends and the whole family.

Glamping tents with style

Glamping Camp Soline, or Glamp@Camp tents, are an ideal choice for a carefree summer holiday. The tents are equipped with everything you need for a holiday to remember.

  • 50 m2 in size
  • 35 m2 of indoor space

Come & Stay With Us

Do you want to camp with a touch of luxury and glamour?

Glamping tents: Ideal for families or larger groups

All Glamp@Camp tents are of the same size. Each glamping tent features two bedrooms: a master bedroom with a large double bed and a fan, and another bedroom with two bunk beds for four persons, which your kids will love. The bathroom comes with a shower, toilet, washbasin, hair dryer and drying rack.Bedding and towels are included in the price.

The kitchen is fully equipped

Kitchen has everything you need (a gas stove, a refrigerator with a freezer, a kettle, a coffee machine, a toaster, tableware, wine glasses, etc.). The spacious dining room features a table with chairs, a flat-screen smart TV and air conditioning.

Spacious terrace

There is also a spacious 15 m2 terrace with a table and benches, and a sofa – perfect for some spending time together and relaxing while having a glass of delicious wine in the natural shade of the forest.

Photo gallery

We are here, and you should be to!

Do not hesitate to contact us

Book Your Stay Now